Samsung will bald 8,9-Zoll Tablet vorstellen?

Am 23. Februar 2011

Wie die koreanische Yonhap News Agency erfahren haben soll, will Samsung bald einen 8,9-Zoll Tablet mit Android auf den Markt bringen. Angeblich soll das Tablet sogar schon nächsten Monat in die Läden kommen. Bisher gab es von Samsung keine offiziellen Hinweise auf solch ein Tablet. Erst vor etwas mehr als einer Woche wurde das Samsung Galaxy Tab 10.1 vorgestellt, ein 10.1-Zoll Tablet welches Android 3.0 einsetzt.

Mir würde solch ein Tablet auf jeden Fall gut gefallen, da ich sowieso ein Fan von etwas mobileren Tablets bin und beispielsweise das 5-Zoll Dell Streak oder das 7-Zoll Samsung Galaxy Tab von der Größe einfach als ideal angesehen habe. Ob es nun ein Galaxy Tab wird, oder ein Galaxy S Wifi 8.9 (wie die Modelle Galaxy S Wifi 4.0 und Galaxy S Wifi 5.0) wissen wir natürlich noch nicht.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Samsung will bald 8,9-Zoll Tablet vorstellen?”

  1. smosch sagte am 24.02.2011 um 16:29

    servus,

    xoom motorolla ab heute bei verizon für 460 euro bzw. 599 dollar :) hab mir grade eins bestellt {ohne zoll}

    http://www.verizonwireless.com/b2c/splash/motorolaxoom.jsp

    tolle seite und noch tollerere videos … vielen dank

    smoschi