NewGadgets.de

Zubehör

Zubehör für das Apple iPad 2 auf der Cebit?

02.03.2011

Zubehör für das Apple iPad 2 auf der Cebit?

Da ja heute wahrscheinlich das Apple iPad 2 vorgestellt wird und in China ja auch angeblich schon die ersten Designs aufgetaucht sind, konnte die Zubehörindustrie ja bereits auf gut Glück einiges an Zubehör für das angeblich neue iPad 2 produzieren. Zwar zeigen hier auf der Cebit 2011 noch keine Hersteller diese Produkte, aber es könnte gut möglich sein, dass wir morgen nach der offiziellen Produktvorstellung auch hier auf der Cebit mehr iPad Dummys und passendes Zubehör zu Gesicht bekommen.

Hoffen wir für die Zubehörhersteller, dass das iPad auch wirklich so aussehen wird, denn sonst war die komplette Produktion für den Eimer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.