NewGadgets.de

Special

Samsung bringt 8.9-Zoll Tablet?

07.03.2011

Samsung bringt 8.9-Zoll Tablet?

Auf der CTIA Wireless 2011 will Samsung auf einer Samsung Mobile Unpacked Special Episode ein neues Tablet vorstellen. Man munkelt ja schon seit Tagen über ein 8,9-Zoll Tablet von Samsung und dank der Einladung für das Event ist die Wahrscheinlichkeit für diesen Formfaktor doch ein wenig gestiegen, denn es zeigt die Zahlenfolge 78910, aus der man natürlich die 7-Zoll vom Samsung Galaxy Tab entnehmen kann und die 10-Zoll vom Samsung Galaxy Tab 10.1. Bleibt nur noch 89 übrig, 8.9-Zoll.

3 Comments
  1. Hagen
    Also irgendwie verstehe ich Samsung nicht. Zuerst bringen Sie ein Tablet raus, was man nicht so richtig updaten kann(weil kein Honeycomb möglich!) und dann wird ein größeres besseres Tablet vorgestellt, was noch nicht mal erschienen ist und knapp 2 Wochen später schon wieder das nächste. Ich finde, Samsung sollte sich auf 1-2 Tablets konzentrieren und nicht alle 5 Minuten ein neues ankündigen. Aber ich denke, da können wir als Nutzer eh nix dran ändern. Eigenartig ist dies Politik aber schon.
  2. Josef
    Finde den Formfaktor 8,9 sehr interessant. 7 Zoll war mir zu klein und 10 ist mir fast zu groß. ;-)
  3. wholesale wedding invitations
    Truly the only things you need to help measure up is really an era of 16 a long time or simply more mature, British isles citizenship together with a project regarding some type. You could lend as few as L80 or perhaps about L1000 provided you desire. Apply for a loan, and in most cases, it is undoubtedly a bucks settled on your own profile within the per hour. Utilize it for emergency automotive or maybe home fixes, any charge this is unconsidered, money an extraordinary afternoon out and about as well as a weekend break trip. Most people maintain your funds in preserve, granting themselves who ‘just during case’ peacefulness.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.