NewGadgets.de

Testbericht

Zotac Zbox AMD Brazos Nettop mit Blu-ray Laufwerk im Hands On Video

07.03.2011

Zotac Zbox AMD Brazos Nettop mit Blu-ray Laufwerk im Hands On Video

AMD stellte auf seinem Cebit-Stand ein schönes Nettop von Zotac aus und zwar die Zotac Zbox mit Blu-ray Laufwerk. Die Zbox gibt es auch mit Hardware von Intel, aber nun auch mit AMD Brazos, spricht AMD E-350 Dual-Core Prozessor mit 1,6Ghz und einer AMD Radeon HD6310 GPU. Somit hat man genügend Power um auch Blu-ray Filme zu schauen und dank dem integrierten Slot-In Laufwerk hat man mit dem Gerät auch alles dabei und kann gleich loslegen.

[youtube WDlJ1TOlZlk]

Deutsche Version

>> Zotac Zbox mit Blu-ray Laufwerk bei Amazon bestellen <<

Es sind 2GB Arbeitsspeicher verbaut und eine 250GB Festplatte. Natürlich können diese Komponenten auch ausgetauscht werden, so beispielsweise auch gegen eine größere Festplatte oder eine SSD. Es kommt FreeDOS zum Einsatz, man benötigt also noch eine eigene Version von Windows oder eben einer Linux Distribution. Das Nettop ist auch bereits in Deutschland erhältlich, einen aktuellen Preis und Verfügbarkeit könnt ihr hier finden.

[youtube BUFdE8xOI5M]

English Version

>> Zotac Zbox mit Blu-ray Laufwerk bei Amazon bestellen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.