Bugatti SlimCase Unique Smartphone Case im Review

Am 8. März 2011

Wer sein Smartphone ohne Tasche transportiert, der riskiert schnell hässliche Kratzer, auch beim iPhone 4 oder anderen Geräten mit Gorilla Glas. Deshalb teste ich auch ab und zu Smartphone Hüllen und Taschen, diesmal von der Firma bugatti und zwar das bugatti SlimCase Unique in chili-red und in der Größe M.

Deutsche Version

>> bugatti SlimCase Unique bei Amazon bestellen <<

 

English Version

Verarbeitung & Design

Die Verarbeitung der bugatti SlimCase Unique ist wirklich hochwertig und das Lederdesign ist auf jeder Tasche einzigartig  also “unique”. Die Innenseite ist weich und man braucht keine Angst haben dass das Display oder die empfindlichen Rückseiten der Smartphones Kratzer abbekommen. Das Smartphone bekommt man mit der sog. Easy-Release-Technik wunderbar einfach aus der Tasche, einfach kurz an der Lasche ziehen und schon erhebt sich das Smartphone aus der Tasche. Es gibt mehrere Größen, ich habe die Größe M getestet und wie man im Video sieht gibt es auch einige Smartphones die da nicht reinpassen, dafür gibt es noch die Größen S,L und SL. Auf der Herstellerwebseite findet man auch jeweils eine Liste mit welchen Smartphones und Handys die Tasche kompatibel ist.

Fazit

Für einen Preis von derzeit ca. 11 – 15€ (UVP beträgt 29€) erhält man hier eine sehr gut verarbeitete Tasche, die auch optisch einiges her macht. Wer nicht unbedingt die knallrote Variante (chili-red) wie im Video nutzen möchte, erhält mit den Farbvarianten tobacco-brown, sand und carbon-black dezentere Farben für jeden Geschmack und Anlass. Vor allem die Easy-Release-Technik von bugatti macht aus den Taschen einen wahren Hingucker, denn man muss nicht mühsam das Smartphone aus der Tasche zwängen, sondern kann bequem an der Verschlusslasche ziehen und bekommt sein Smartphone einfach und schnell aus der Tasche.

>> bugatti SlimCase Unique bei Amazon bestellen <<

Bilder

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.