NewGadgets.de

Gaming

Playstation 2 wird zum Handheld

09.03.2011

Playstation 2 wird zum Handheld

In Zeiten in denen Handheld Spielekonsolen immer kleiner werden, wurde es auch mal wieder Zeit für einen ordentlichen Mod und zwar für den PS2 Handheld. Der User techknott vom ModRetro Forum hat sich nicht lumpen lassen und wollte seine etwas in die Jahre gekommene Playstation 2 nicht im Wohnzimmer verstauben lassen und hatte eine brillante Idee. Er baute sich aus einem Controller, einer PS2 Slim, einem PSOne-Display und einem Kopfhörer einfach mal eine portable Playstation 2.

Nicht dass dieser „Handheld“ (kann man das überhaupt noch so nennen) selber gemacht wurde, er sieht sogar noch gut aus! Das Werk eines waschechten Fans. Vielleicht sollte sich Sony mal überlegen die Playstation 2 wirklich mal als Handheld auf den Markt zu bringen, ich wüsste da so einige die sich so etwas direkt zulegen würden.

Bilder

<via>

One Comment
  1. Maaaz_
    wenn die auf den markt kommt, werde ich mir die auf jeden fall zulegen ;D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.