NewGadgets.de

Gaming

Sony NGP erscheint am 11. November in Europa?

11.03.2011

Sony NGP erscheint am 11. November in Europa?

11. März Apple iPad 2 und 11. November Sony NGP? Wenn man den Gerüchten um den Launchtermin des Sony NGP glauben schenkt, dann erwartet uns in Europa ab dem 11.11.2011 die nächste Generation der Playstation Portable. Dieser Handheld der mit Dual Sticks sicherlich so einige Gamerherzen höher schlagen lässt, wird im Inneren einen mobilen Quad-Core Prozessor einsetzen, dessen Hersteller offiziell noch nicht bekannt ist (man hat schon eine Ahnung wer es sein könnte). Somit steckt sehr viel Performance in dem kleinen Gerät und hoffentlich stimmen die Gerüchte und wir in Europa erhalten das Schmuckstück als Erste!

Quelle

<via>

3 Comments
  1. Florian
    Ich glaube, Du hast in deiner Aufzählung auch noch den 11. September vergessen ... Was Apple jetzt mit Sony zu tun hat?!
  2. Johannes
    @Florian: Apple hat rein garnichts mit Sony zutun, aber heute wurde halt mal das iPad 2 gelauncht, da kann man ja nix dran ändern :) Darum ist mir der 11. auch sofort aufgefallen. Liegt aber wohl eher an dem tollen Datum 11.11.11
  3. Sven
    Das mit dem 11. September ist auch nur ein ganz kleines bisschen geschmacklos.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.