Advertisement

ASUS U36JC im Unboxing und Hands On Video

Am 12. März 2011

Gestern ist das ASUS U36JC 13.3-Zoll Subnotebook bei mir angekommen und mir gefiehl es schon beim Auspacken sehr gut wie man in meinem Unboxing und Hands On Video sehen kann. Es ist für ein 13.3-Zoll Subnotebook wirklich angenehm dünn und hat dennoch gehörig Power unter der Haube. Die kommenden Tage wird das U36JC hier einmal richtig ausprobiert, ich werde es einem Coder in die Hand drücken, der wird uns dann erzählen ob es für den Arbeitsalltag geeignet ist.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “ASUS U36JC im Unboxing und Hands On Video”

  1. Dirk sagte am 05.04.2011 um 17:49

    Also jetzt hätte ich mir ja in dem Video noch was über den angeblich so schlechten Bildschirm gewünscht. Kannst du da vllt nochmal ein Video von machen oder zumindest Erfahrungen mitteilen.

    mfg
    Dirk