NewGadgets.de

Gadgets

Es muss nicht immer Technik sein

27.05.2009

Es muss nicht immer Technik sein

Gestern war ich das dritte Mal in Hamburg, bis jetzt konnte ich aber nie wirklich etwas von Hamburg miterleben, da ich von der Pressekonferenz immer entweder wieder direkt zum Flughafen oder zum Hauptbahnhof bin. Gestern hatte ich nach der Asus Pressekonferenz jedoch endlich mal etwas mehr Zeit um etwas zu sehen. Ich habe ein paar Fotos gemacht und kann nur jedem der noch nicht in Hamburg war empfehlen mal vorbeizukommen!

frankfurt-hamburg-frankfurt-1

Die X-Slim Serie verfolgt mich 🙂

frankfurt-hamburg-frankfurt-2

Um 5:30Uhr ist wohl noch nicht viel los am Flughafen..

Hier geht es weiter (viele Bilder)

frankfurt-hamburg-frankfurt-3

Um 5:30Uhr ist wohl noch nicht viel los am Flughafen..

frankfurt-hamburg-frankfurt-4

Die Maschine ist bereit

frankfurt-hamburg-frankfurt-5

Gähnende Leere, viele Reihen waren leer, Vorteil: Freie Sitzwahl 🙂

frankfurt-hamburg-frankfurt-6

Hamburg Landungsbrücken

frankfurt-hamburg-frankfurt-7

frankfurt-hamburg-frankfurt-8

frankfurt-hamburg-frankfurt-9

Der König der Löwen

frankfurt-hamburg-frankfurt-10

frankfurt-hamburg-frankfurt-11

frankfurt-hamburg-frankfurt-12

frankfurt-hamburg-frankfurt-13

frankfurt-hamburg-frankfurt-14

frankfurt-hamburg-frankfurt-15

frankfurt-hamburg-frankfurt-16

frankfurt-hamburg-frankfurt-17

frankfurt-hamburg-frankfurt-18

frankfurt-hamburg-frankfurt-19

frankfurt-hamburg-frankfurt-20

frankfurt-hamburg-frankfurt-21

frankfurt-hamburg-frankfurt-22

frankfurt-hamburg-frankfurt-23

Auf dem Rückflug war es dagegen recht voll

frankfurt-hamburg-frankfurt-24

3 Comments
  1. stefan
    Also ich als Hamburger kann da nur aus einem Lied von Lotto King Karl zitieren: "Hamburg meine Perle, ja du wunderschöne Stadt" Ich glaub das sagt alles über die schöneste Stadt der Welt (Zitat Radio Hamburg) aus, oder? LG aus Hamburg stefan
  2. Johannes Knapp
    @stefan: Auf jedenfall war ich nicht zum letzten Mal in Hamburg :) Ich werd auch privat mal hinfahren wenn ich die Zeit finde.
  3. Mario
    Superschöne Bilder hast du da gemacht, vorallem die Bilder vom Flughafen und vom Flugzeug machen Lust auf Urlaub.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.