HTC EVO 3D und HTC EVO View 4G Tablet werden bald vorgestellt

Am 20. März 2011

Wie die Kollegen von BGR berichten, werden auf der CTIA Wireless 2011 von dem Mobilfunkanbieter Sprint einige neue HTC Geräte gezeigt, darunter das HTC Evo 3D und das Evo View 4G Tablet. Das HTC Evo soll über ein 3D Display verfügen, welches ohne Brille funktionieren wird, also so wie beispielsweise auch das LG Optimus 3D.

Das Display hat eine Diagonale von 4.3-Zoll und eine Auflösung von 960×540 Pixel. Auf der Vorderseite befindet sich eine 1.3-Megapixel Kamera und auf der Rückseite eine Dual 5-Megapixel Kamera, mit der man stereoskopische Bilder und Videos aufnehmen kann.

Das HTC EVO View 4G soll einfach eine CDMA / WiMAX Version des HTC Flyer sein. Mehr erfahren wir aber sicherlich auf der CTIA.

Da ich ja auch zufällig auch gerade in Orlando auf der CTIA Wireless 2011 bin, werde ich mir die beiden neuen Geräte doch mal genauer anschauen.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.