NewGadgets.de

Software

Adobe Flash 10.2 für mobile Geräte veröffentlicht

20.03.2011

Adobe Flash 10.2 für mobile Geräte veröffentlicht

Adobe hat vor zwei Tagen offiziell Flash 10.2 veröffentlicht welches für die Android Versionen Froyo (2.2), Gingerbread (2.3) und Honeycomb (3.0) bestimmt ist. In dieser Version wurde vor allem die Dual-Core Unterstützung für mobile Geräte verbessert, aber wie die Kollegen von Engadget bereits getestet haben gibt es auch für etwas ältere Geräte einen Geschwindigkeitsschub. Derzeit laufen SD Flash Videos perfekt, nur leider gleichen HD Videos derzeit eher einer Diashow, an dem Problem arbeitet Adobe aber noch, die Hardwarebeschleunigung ist laut Adobe derzeit noch deaktiviert, deshalb läuft es nicht flüssig. Auf einem NVidia Tegra 2 Gerät sollen 720p Videos aber wunderbar laufen, aber mehr im nächsten Update.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.