NewGadgets.de

Software

Der Amazon App-Store für Android ist online – Gratis Game

22.03.2011

Der Amazon App-Store für Android ist online – Gratis Game

Die Kollegen von androidnews.de haben einen App-Store von Amazon für Android Endgeräte gefunden und konnten davon einige Screenshots machen. Amazon reagierte darauf damit, dass sie einfach die URL auf die Startseite weiterleiteten. Seit dem heutigen morgen scheint Amazon die Seite released zu haben. Auf Amazon.com ist nun ein Link vorhanden und auch die Suche ist aktiviert. Aktuell vermissen wir den Zugang über die deutsche Startseite.

Die Preise der Angebote halten sich im App-üblichem Rahmen von kostenlos bis ein paar Dollar. Ein cooles Gimmick hat sich Amazon auch einfallen lassen. 24 Stunden lang gibt es ein App gratis. Das Willkommensgeschenk ist das Game „Angry Birds Rio“. Ist der Countdown abgelaufen, so hoffen wir auf ein neues 🙂

 

2 Comments
  1. Ben_Voigt
    Schade, man kann noch nicht von Deutschland aus drauf zugreifen. Ich meine aus der Appstore-App heraus. Aber Anschauen geht schon, nur halt nicht kaufen und herunterladen.
  2. Falk
    Geht leider nicht aus Deutschland, APP läuft aber das Game kann man nicht runterladen. Da Amazon dann sagt, dass der Store in unserer Region noch nicht verfügbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.