NewGadgets.de

Gadgets

Samsung stellt zwei neue Tablets vor

22.03.2011

Samsung stellt zwei neue Tablets vor

Leider ist aus meiner Live-Berichterstattung von der Samsung Pressekonferenz nichts geworden, da das Internet überhaupt nicht mitspielen wollte, sorry schonmal dafür. Aber ich bin so schnell wie möglich zum nächsten Hotspot und kann jetzt, nur einige Minuten später die ersten Infos zu den beiden neuen Samsung Tablets liefern.

Ich war auch überrascht, als der Sprecher zwei neue Tablets ankündigte, denn es war ja immer nur von 8.9-Zoll die Rede. Es wurde aber soeben auch die neue Version des Samsung Galaxy 10.1 vorgestellt, welche mit 8.6mm dünner und 595g leichter als das Modell ist welches auf dem Mobile World Congress 2011 Mitte Februar vorgestellt wurde. Der AkkuDies ist also schonmal das erste neue Modell. Es kam dann noch das 8.9-Zoll Modell welches über einen 6000mAh Akku verfügt und auch 10 Stunden Akkulaufzeit bieten soll. Leider funktionierte irgendwie keines der beiden neuen Tablets, denn sie wurden auf der Bühne leider nicht eingeschaltet und es wurde auch nur von „Photo Samples“ geredet. Ich werde sie mir später auf jeden Fall mal genauer anschauen.

 

Mehr Infos folgen gleich.

>> Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.