NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tabs im Größenvergleich

24.03.2011

Samsung Galaxy Tabs im Größenvergleich

Ich hatte die Möglichkeit alle drei Samsung Galaxy Tabs auf ein Foto zu bekommen. So sieht man auch deutlich den Größenunterschied zwischen den beiden neuen, nur 8.6mm dicken Tablets und dem etwas älteren Samsung Galaxy Tab (7-Zoll). Auf den Bildern sind also die beiden neuen und dünnen Modelle des Samsung Galaxy Tab 10.1 und Samsung Galaxy Tab 8.9 und das Samsung Galaxy Tab 7.

Ich bin schon sehr auf die beiden neuen und dünnen Modelle gespannt, denn diese haben sich richtig gut angefühlt und lagen super in der Hand.

One Comment
  1. bubisch
    Geht doch :) Das 8.9 ist vielleicht noch interessant, aber dann nicht mehr als Jacket-oder Hosentaschengerät, eher für die Aktentasche. Wenn ich die Hände nicht für ne Zeit komplett frei haben kann, wird das Tablet für mich zum Störfaktor. Ein Mobilitätsvorteil ist höchstens noch durch das geringere Gewicht im Vergleich zu einem Netbook gegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.