NewGadgets.de

Software Video

Video: Superschnell Videos trimmen mit Muvee

26.03.2011

Video: Superschnell Videos trimmen mit Muvee

Die Firma Muvee, bekannt durch Video- und Bildbearbeitungsprogramme, hat auf der CTIA einen kleinen Einblick in ihre neuste Software gegeben, diesmal für mobile Geräte und im speziellen Android. Ob es auch eine iOS Version geben wird, konnte man mir derzeit noch nicht sagen. Dieses App sorgt dafür in sekundenschnelle Videoclips zu trimmen, die man beispielsweise mit der Kamera des Smartphones / Tablet erstellt hat. Es ist zwar nur eine sehr simple Aufgabe die diese App erledigen kann, aber dafür geht es wunderbar einfach und schnell wie man in dem Video sehen kann.

Muvee plant ausserdem gerade eine komplette Videoschnitt-App, die ich leider nicht filmen durfte. Diese hat mich wirklich sehr beeindruckt,denn sie hatte sehr viele coole Effekte die ich bisher so noch nicht gesehen habe. Ich hoffe ich kann euch bald auch das Videoschnitt-App vorstellen, denn das hatte es echt in sich..

[youtube eju8GJaVs_w]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.