Sony Ericsson Xperia Play angekommen – Stellt eure Fragen

Am 29. März 2011

Das neue Sony Ericsson Xperia Play oder in Gamer-Kreisen auch als das Playstation Phone bekannt, ist bei mir angekommen. Das 4-Zoll Smartphone mit Android 2.3 Gingerbread und mit ausfahrbarem Gamingcontroller hat ja in den letzten Monaten für einige News gesorgt und ich bin gespannt wie es sich im (Gamer-)Alltag schlagen wird.

Ihr könnt über die Kommentarfunktion bei Youtube einfach eure Fragen zu dem Smartphone stellen und ich würde euch aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten, die Fragen dann auch wirklich bei Youtube zu stellen und nicht hier. Ich werde mich dann bemühen diese direkt zu beantworten oder in meinem kommenden Review-Video mit einfließen zu lassen.

Deutsche Version

>> Sony Ericsson Xperia Play bei Amazon bestellen <<

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Sony Ericsson Xperia Play angekommen – Stellt eure Fragen”

  1. Hartwig sagte am 30.03.2011 um 20:50

    Schoener Blog, gefaellt mir sehr. Auch gute Themen.

  2. [...] ausführlichere Review wird es wohl bald auf NewGadgets.de geben! Related Posts :Jackass For Girls iPhone Ladekabel I dream i can fly Geiler Job – Nippel [...]

Hinterlassen Sie eine Antwort