NewGadgets.de

Video

Apple iPad 2 im Unboxing und Hands On Video

01.04.2011

Apple iPad 2 im Unboxing und Hands On Video

Das Apple iPad 2 hat es natürlich auch verdient ausgepackt und angeschaut zu werden, auch wenn es vielleicht nicht mehr brandheiß ist. Ich finde es auf jeden Fall besser als das erste iPad, weiß aber nicht ob sich ein Umstieg wirklich lohnt, denn bisher habe ich den Performanceschub noch nicht wirklich spüren können und erfreue mich eher an den neuen Features wie den beiden Kameras. Hier also erst einmal mein Unboxing und Hands On Video. Ich werde mich die nächsten Tage mal ausführlich mit dem Tablet beschäftigen.

[youtube uYbIgFKD4z0]

Deutsche Version

>> Apple iPad 2 bei Apple bestellen <<

[youtube Z67qojGtYiY]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.