NewGadgets.de

Mobile

Android 3.0 auf dem Samsung Galaxy Tab

11.04.2011

Android 3.0 auf dem Samsung Galaxy Tab

Samsung Galaxy Tab (7-Zoll Version) Benutzer versuchen schon die ganze Zeit Android 3.0 Honeycomb auf ihr Tablet zu bekommen. Geklappt hat es sicherlich schon öfter, aber wie man in diesem Video sehen kann läuft es nicht sonderlich gut bzw. schnell auf dem 7-Zoll Tablet. Es ist aber ein schönes Proof-of-Concept die neuste Android Version auf das Tablet zu bekommen. Leider funktionieren wichtige Funktionen wie WLAN nicht, was natürlich richtiges arbeiten mit dem Tablet unter Android 3.0 nicht gerade fördert.

[youtube vexQ49Iz7Ec]

[youtube v6ifOE13QFc]

Als Vergleich: So muss Android 3.0 wirklich laufen 🙂

<via: Liliputing.com>

2 Comments
  1. Waldemar
    schade das android 3.0 nicht so flüssig läuft, ich war auch am überlegen ob ich es vielleicht mal drüberspielen sollte, bin aber durch eineige foren-beiträge und ähnliche artikel wie diese jetzt mehr abgeschreckt als begeistert :-(
  2. Anonymous
    Was ist eigentlich besser dass Moterol Xoom oder das Samsung Galaxy tab 8.9

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.