NewGadgets.de

Gadgets

GameStop will Gaming Tablet auf den Markt bringen?

12.04.2011

GameStop will Gaming Tablet auf den Markt bringen?

Laut meinen Kollegen von Slashgear plant der Videospiele-Shop GameStop ein eigenes Tablet auf den Markt zu bringen, genauer gesagt ein Gamint Tablet. Das Unternehmen möchte dann seinen Kunden Spiele zum Download bereitstellen oder vielleicht sogar Spiele über das Internet streamen. Diese Idee haben wir beim HTC Flyer ja schon gesehen.

Bisher scheint es nur die Idee zu geben, es wurde bisher noch nicht lanciert ob GameStop sich einfach ein bereits bestehendes Tablet nehmen wird oder mit einem OEM ein eigenes Tablet entwerfen wird. Wir dürfen gespannt sein was uns da erwartet. Da GameStop auch in Deutschland einige Filialen besitzt, sollte das Tablet, falls es jemals erscheinen wird, auch bei uns auf den Markt kommen.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.