NewGadgets.de

Mobile

Vodafone und Qualcomm leaken die technischen Daten des HTC Sensation

12.04.2011

Vodafone und Qualcomm leaken die technischen Daten des HTC Sensation

Wie die Kollegen von Engadget mitbekommen haben, hat Vodafone scheinbar aus Versehen die Produktseite des HTC Sensation zu früh online gestellt. Jetzt ist sie offline, aber vorher waren die technischen Daten zu entnehmen, die so hat das neue Smartphone ein 4,3-Zoll SLCD Display mit einer qHD Auflösung von 540×960 Pixeln, eine 1,2-Megapixel Frontkamera  und eine 8-Megapixel Rückkamera mit Dual-LED Flash.

Im Inneren arbeitet ein 1,2GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon Prozessor  wie Qualcomm auf seiner offiziellen deutschen Twitterseite bekanntgegeben hat und intern sind 4GB verbaut, die durch eine mitgelieferte 8GB Speicherkarte noch erweitert werden. Natürlich kann sich Vodafone da auch geirrt haben und wir glauben diese Daten erst wenn sie HTC offiziell bekannt gibt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.