MSI Wind U270 angekommen

Am 19. April 2011

Mein erstes AMD Brazos Subnotebook ist angekommen, wurde auch langsam Zeit. Es handelt sich um das MSI Wind U270 11,6-Zoll Subnotebook mit AMD E-350 CPU und AMD Radeon HD6310 Grafik. Ich bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen (toller Spruch ^^) auf das Gerät, denn ich hör ja die ganze Zeit nur wie toll AMD Brazos sein soll, nun hab ich endlich mal die Chance mir selber eine Meinung zu bilden. Zuerst wird natürlich gleich ausgepackt und der Akku aufgeladen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “MSI Wind U270 angekommen”

  1. matthias sagte am 20.04.2011 um 10:52

    Wo haben Sie das Notebook gekauft? Ich interessiere mich nämlich auch dafür, MSI hat mir gesagt dass es Ende März in Deutschland erscheinen soll, ich habe es aber bis jetzt nirgens entdeckt.

  2. Johannes sagte am 20.04.2011 um 11:01

    @matthias: Ist nur ein Testgerät von MSI, es wird wohl demnächst erscheinen, genaueres weiß ich noch nicht. Ist ausserdem noch kein finales Gerät, sondern noch Pre-Produktion Sample.

Hinterlassen Sie eine Antwort