NewGadgets.de

Gadgets

Extremes Unboxing vom Samsung Galaxy S II

22.04.2011

Extremes Unboxing vom Samsung Galaxy S II

Samsung UK hat sich einmal was richtig cooles einfallen lassen und zwar haben sie eine Reihe von Unboxing Videos zum neuen Samsung Galaxy S II Smartphone aufgenommen, die Hardwareredakteure in Highspeed Situationen wie einem Fallschirmsprung, einer Achterbahnfahrt oder auch einer Ralley zeigen. Zwar nennen sich diese Videos Unboxing, aber so richtig ausgepackt werden die Smartphones natürlich nicht, so kann man während eines Fallschirmsprungs natürlich eher schlecht die Packung öffnen, etc. Beim Stuntflug hat ein Redakteur es dann nicht mehr ausgehalten und packte vor laufender Kamera erst einmal sein Frühstück aus, ich persönlich hätte diese Szene aber rausgeschnitten…

Die Videos sind aber sehr cool anzuschauen und gefallen mir sehr gut (vorallem mit dem Ralleycar!), wer aber lieber ein traditionelles Unboxing sehen möchte, der sollte in den nächsten Wochen regelmäßig hier vorbeischauen, vielleicht bekomme ich das Galaxy S II ja auch bald in die Finger. Wie in den Videos zu hören kommt das Galaxy S II am 1. Mai zumindest in UK auf den Markt.

 

[youtube 34bDbNZALDI]

[youtube MCExBgn6NF0]

[youtube kSbTCjCTubQ]

[youtube eHWYyo8AuHY]

[youtube Z8973hQk5nY]

One Comment
  1. iOS
    In dem Stuntflugzeug, war das vielleicht ein versteckter Hinweis das es zum kotzen ist... ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.