Dell Tablets geleaked

Am 24. April 2011

Es wird in den nächsten Monaten einige neue Dell Tablets geben, wie ein geleaktes Dokument verrät. So werden wir vorraussichtlich im Juni (vielleicht auf der Computex) das Dell Streak Pro zu Gesicht bekommen, welches mit der nächsten NVidia Tegra Generation ausgeliefert wird. Das 10-Zoll Display soll eine Auflösung von 1280×800 Pixeln haben.

Als Betriebssystem wird dann Android Honeycomb zum Einsatz kommen, bis Juni werden die Android 3.0 Problemchen sicher auch behoben sein. Über Android wird dann die Benutzeroberfläche Dell Stage in der Version 1.5 installiert sein. Im Juli soll dann das Dell Latitude XT-3 erscheinen, ein 13-Zoll Convertible Tablet, ausgestattet mit “Huron River” Intel Core i3, i5 oder i7 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 1080p Videoausgabe. Vor allem für Studenten und Geschäftsleute interessant ist der Support für einen aktiven Stylus. Natürlich ist dann Windows 7 das Betriebssystem. Und last but not least sollen wir dann im Oktober 2011 ein 10-Zoll Intel Oak Trail Tablet auf den Markt bringen, das Dell Latitude ST. Die Auflösung soll 1366×768 Pixel betragen. 2 GB Arbeitsspeicher und bis zu 128GB SSD-Speicher sind möglich. Zwei Kameras sind dabei, eine 1.3-Megapixel vorne und eine 3-Megapixel Kamer auf der Rückseite. Auch das Tablet wird einen aktiven Stylus unterstützen. Mit ungefähr 8 Stunden Akkulaufzeit dürfen wir wohl rechnen und dank Windows 7 wird es auch ein Tablet, welches auch für Unternehmen interessant werden dürfte.

Quelle

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.