NewGadgets.de

Mobile

7mm dickes Tablet von OGT Mobile

25.04.2011

7mm dickes Tablet von OGT Mobile

Tablet PCs müssen immer dünner werden, das haben die Hersteller schon begriffen und liefern sich einen Wettkampf wer das dünnste Tablet auf dem Markt anbieten wird. Apple hat mit dem iPad 2 ja schon ein recht dünnes Tablet vorgestellt,übrigens mit dem ersten iPad auch schon. Ende März hat Samsung reagiert und sein bereits vorgestelltes Tablet angepasst und dünner gemacht. Die Firma OGT Mobile möchte auch mitmachen und stellt ein 7mm dickes Tablet vor. Im Inneren werkelt ein nicht näher genannter 1GHz Prozessor und 16 oder 32GB Speicher wird das Tablet haben. Wie groß genau das Display ist wurde nicht genannt, aber die Pixeldichte soll 188ppi betragen, was höher ist als beim Motorola Xoom oder dem iPad. Es soll auch eine UMTS Variante geben. Vorne ist das Tablet mit einer 3-Megapixel Kamera und hinten mit einer 5-Megapixel Kamera ausgestattet, um den Speicher zu erweitern ist auch ein microSD-Kartenslot vorhanden. Ich hoffe die Akkulaufzeit muss nicht unter dem „Schlankheitsideal“ leiden.

Ein wenig müssen wir uns wohl noch gedulden bis mehr Informationen kommen, eventuell sehen wir zur Computex im Juni mehr davon.

 

[youtube 1hDzu_0BR_s]

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.