NewGadgets.de

Mobile

Lustige Samsung Galaxy S II Werbung

26.04.2011

Lustige Samsung Galaxy S II Werbung

Samsung pushed das Samsung Galaxy S II ja ganz schön, vor einigen Tagen habe ich ja über das extreme Unboxing berichtet und hier haben wird drei Werbespots, die die Vorteile und Features des Galaxy S II noch einmal verdeutlichen sollen. Zuerst einmal ist es mit 8.49mm überaus dünn. Ein weitere Spot soll verdeutlichen wie realistisch Bilder und Videos dank des Super AMOLED Plus Display wirken sollen, das Super Phone muss dann sogar baden gehen (und nein, es ist nicht wasserdicht!)

[youtube OD0OeYPODCM]

[youtube qDaMj7ZsQcU]

[youtube 118FE3I9PdQ]

2 Comments
  1. iOS
    Da werden sicher viele ihr Galaxy ins Aquarium schmeissen.
  2. Paddi
    Eigentlich voll doof..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.