NewGadgets.de

Mobile

ASUS Eee Pad Transformer scheinbar sehr beliebt in den USA

27.04.2011

ASUS Eee Pad Transformer scheinbar sehr beliebt in den USA

Bei uns ist der ASUS Eee Pad Transformer zwar noch nicht verfügbar, aber in den USA ist es nun schon soweit und dort scheint das Tablet-Netbook sehr beliebt zu sein, denn kurz nachdem es bei Amazon gelistet war, stand es schon schlecht um die Verfügbarkeit und es war schon ausverkauft. Mir gefällt es ja auch ganz gut, denn die Mischung aus Netbook und Tablet ist wirklich nicht schlecht. Ich hoffe wir kommen hier in Deutschland auch bald in den Genuss des Transformers, es soll wohl nicht mehr so lange dauern.

[youtube TVDGNlJGjHc]

2 Comments
  1. Glaskugeldeuter
    Das ist kein Hype! Es ist künstliche Verknappung um die Berichterstattung hoch zu jubeln! Von Apple lernen, bedeutet Siegen lernen
  2. Johannes
    Oder so :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.