NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab 10.1V verfügbar!

07.05.2011

Samsung Galaxy Tab 10.1V verfügbar!

Das erste Samsung Galaxy Tab der nächsten Generation ist nun verfügbar und es handelt sich hierbei um das Samsung Galaxy Tab 10.1V, wobei V für Vodafone steht, denn es ist exklusiv über Vodafone erhältlich. Es kostet 659,90€, kann aber natürlich auch direkt mit einem UMTS Datentarif bestellt werden, was bei dem Tablet natürlich nicht gerade verkehrt ist.

Vorgestellt wurde es im Februar auf dem Mobile World Congress, es verfügt über ein 10.1-Zoll Display, eine 8.1-Megapixel Kamera und eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Laut der Vodafone Seite kann das Tablet leider nur Videos in 720p aufnehmen, angekündigt wurde es jedoch mit dem Features Videos in 1080p aufnehmen zu können. Als Betriebssystem wird Android 3.0 eingesetzt.

>> Samsung Galaxy Tab 10.1V bei Vodafone bestellen <<

2 Comments
  1. iOS
    Ob Das jetzt besser ist als das ipad2? ...
  2. iKotz
    Das macht Apples iPad kaputt! Samsung FTW!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.