UMID M1 Hands-On

Am 7. Juni 2009

Obwohl das UMID M1 natürlich bereits etwas älter ist, konnte ich es auf der Computex nicht aus den Augen lassen, deshalb noch ein Hands-On Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “UMID M1 Hands-On”

  1. Josef sagte am 07.06.2009 um 21:39

    Mir gefällt das kleine Ding irgendwie, und XP läßt sich im groben auch gut via Tastatur steuern :-) JKK hatte das mal in einer Livesession gezeigt und so als zwischendurch Netbookersatz denke könnte das gut hinhauen. Fraglich ob wir es hier bekommen werden in good old Germany ;-)

  2. [...] haben sicherlich einige mitbekommen, dass ich sehr begeistert von dem UMID MBook M1 war und ich derzeit versuche eines zu bekommen. Hier erstmal das Hands-On Video vom Intel Stand auf [...]