NewGadgets.de

Multimedia

Panasonic Lumix G3 vorgestellt

13.05.2011

Panasonic Lumix G3 vorgestellt

Panasonic hat den Nachfolger der beliebten G2 vorgestellt, die Panasonic Lumix DMC-G3. Die G3 verfügt über einen 16-Megapixel Sensor, kann 1080p AVCHD Videos aufnehmen (diese mit Stereo Audio), dann noch 4 Bilder pro Sekunde in voller Auflösung.

Sehr praktisch ist auch das Schwenkdisplay mit Touchscreen um Funktionen direkt und schnell mit dem Finger aktivieren zu können. Dadurch wird auch ein „Tap to Focus“ ermöglicht, ihr müsst also nur auf das Objekt tippen welches ihr scharf haben wollt und schon fokussiert die Kamera dieses Objekt scharf. Im Juni soll sie erscheinen, zu einem Preis von $700. Wie von den Vorgängern bekannt, gibt es die Kamera auch in farbenfrohen Varianten, so gibt es neben schwarz auch noch eine rote, braune  und eine weiße Version, für alle Käufer denen schwarz einfach zu langweilig ist.

Bilder

via

One Comment
  1. Josef
    Für mich eine interessante Kamera, könnte mir gefallen. Vor allem der schnelle AF, wenn die Daten stimmen, ein tolles Feature.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.