NewGadgets.de

Software

Auf nach San Francisco zur MeeGo Conference 2011

21.05.2011

Auf nach San Francisco zur MeeGo Conference 2011

Vom 23. bis zum 25. Mai wird Intel und so wie es aussieht auch Nokia die MeeGo Conference 2011 in San Francisco abhalten. Das ganze wird im Hyatt Regency San Francisco / Embarcadero Center stattfinden, wenn ihr also zufällig auch in der Gegend seid und euch das Thema interessiert, dann schaut auf jeden Fall vorbei!

[youtube goQCQ6ddqlc]

Es ist schon die zweite MeeGo Conference, die erste hat im November in Dublin stattgefunden und dort wurde beispielsweise das erste Mal MeeGo auf einem Smartphone vorgeführt. Auch sehr interessant war ein kleines Technology Showcase bei dem Steve von Carrypad.com und ich einige unserer Tablets, Netbooks und Subnotebooks den Technikbegeisterten ausstellten.

Auf der diesjährigen MeeGo Conference geht es sicherlich vermehrt um Tablets und hoffentlich auch um Smartphone-Plattformen, denn diesen gehört ja die Zukunft wie ihr sicherlich bereits dank den Super Phones mitbekommen habt. Wir dürfen uns auf ein paar spannende Tage in San Francisco freuen!

Hier findet ihr den Terminplan, wenn ihr eine Session findet, die UNBEDINGT von mir besucht werden sollte, dann sagt mir auf jeden Fall bescheid!

One Comment
  1. spinatwachtel
    definitely lunch! ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.