NewGadgets.de

Software

Toshiba Folio 100 bekommt inoffizielles Android 3.0 Update

21.05.2011

Toshiba Folio 100 bekommt inoffizielles Android 3.0 Update

Toshiba Folio 100 Besitzer aufgepasst, zwar stellt Toshiba für sein letztes Jahr auf den Markt gekommenes Tablet kein Android 3.0 Honeycomb zur Verfügung, sondern nur Android 2.2, aber dies stellt für die experimentierfreudige Android-Community kein Hindernis dar.

Natürlich handelt es sich bei dem Hack (derzeit) nur um ein noch nicht einwandfrei funktionierendes System, so funktionieren die meisten Sensoren nicht und viele Anwendungen funktionieren auch nicht. Dafür aber das WLAN, der Touchscreen und der SD-Kartenleser. Der Hack erfolgt natürlich auf eigene Gefahr und könnte eure Garantie vielleicht gefährden, ihr solltet also wissen auf was ihr auch einlasst.

>> Toshiba Folio 100 bei Amazon bestellen <<

[youtube LGQ_DaKkiDs]

<via: Liliputing>

2 Comments
  1. [Inoffiziell] Android 3.0 Honeycomb für das Toshiba Folio100 |
    [...] Quelle Verwandte Artikel: Samsung Galaxy Tab Update auf Android 2.3.3 wird verteilt und ist schon Root [...]
  2. Gott
    Diese Propaganda Seite ist unseriös, wenn mensch keinen Link zum Firmware Update enthält !

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.