NewGadgets.de

Special

Intel verschenkt hunderte ExoPC Tablets

23.05.2011

Intel verschenkt hunderte ExoPC Tablets

Nicht nur Google zeigt sich großzügig gegenüber Softwareentwicklern (Google verschenkte auf seiner Entwicklerkonferenz das Samsung Galaxy Tab 10.1), sondern auch Intel und deshalb gab es am Tag vor dem Start der MeeGo Conference 2011 (Spring) auch für alle registrierten Entwickler ein ExoPC Slate in die Hände gedrückt.

Für alle Anwesenden der Session Introduction to MeeGo gab es das Tablet welches bereits MeeGo vorinstalliert hatte. Damit können die entwickelten Programme direkt auf einer echten Hardware ausprobiert werden, was natürlich einfach besser ist als auf einem Simulator in der Entwicklungsumgebung.

Dies ist übrigens nicht das erste Mal das Intel an die Entwickler gedacht hat, bereits auf der MeeGo Conference 2010 in Dublin im November gab es einige hundert Netbooks.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.