Der Apple Store wird 10 Jahre alt

Am 23. Mai 2011

Wie doch die Zeit vergeht, am 19. Mai hat in Virginia der erste Apple Retail Store seine Tore geöffnet und seitdem hat Apple weltweit insgesamt 324 Stores eröffnet.

Passend zum Jubiläum hat sich Apple was einfallen lassen. Neben jedem Gerät im Store steht jetzt auch noch ein iPad welches passenderweise immer die Produktseite auf der Apple-Webseite aufgeschlagen hat. So hat man gleich die weiterführenden Informationen im Blickfeld. Eine nette Idee und so kommen die Besucher auch gleich mit dem iPad in Berührung, ob sie es vielleicht wollen oder nicht.

Bilder

Video

<via: Engadget>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar