NewGadgets.de

Video

Computex 2011: ASUS Padfone vorgestellt

30.05.2011

Computex 2011: ASUS Padfone vorgestellt

Das Highlight der ASUS Veranstaltung war natürlich das mysteriöse Gerät welches von ASUS einige Tage zuvor mit der Frage „Tablet or Phone“ angeteasert wurde. Nun wurde es vorgestellt und es handelt sich hierbei um das ASUS Padfone. Es ist ein 10-Zoll Tablet, welches ein Smartphone (selbstverständlich auch von ASUS) beherbergen kann. Dabei wird dann das Phone geladen, da es sich am Akku des Tablets bedient und man genießt die Vorteile des größeren Displays.

[youtube 4FdYPgybMQY]

Die Form des Tablets sieht natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aus, denn hinten befindet sich eine Klappe, wo das Smartphone einfach eingedockt wird, somit ist es ein wenig dicker als andere Tablet. Viele Informationen wurden dazu auch nicht verloren, es wurde zwar gezeigt, aber zu den technischen Daten wurde nicht viel gesagt. Anhand der Bilder hat man erkannt, dass es sich hierbei um ein Android Tablet handelt.

Es soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.