NewGadgets.de

Software

Exklusive Preview zu iOS 5

05.06.2011
3 Comments
  1. Hagen
    Da hat Dir aber wohl jemand einen Bären aufgebunden. Oder du versuchst es bei uns! Das ist ein deutscher "Magier" und Comedian, der meistens bei der Show "Verstehen Sie Spaß?" auftritt und da die Leute veräppelt(wie treffend ;-)) Der Typ heißt übrigens Simon Pierro. Also dass ist echt witzig gemacht, aber ich würde noch bis morgen warten bis es offiziell vorstellt wird. Übrigens habe ich gehört(unbestätigt!) dass Apple wohl schon an einige wenige Entwickler das neue IOS 5 wirklich ausgeliefert hat. Mal abwarten was morgen präsentiert wird und wann man das neue IOS 5 dann auch wirklich updaten kann.
  2. Johannes
    @Hagen: Ich glaube wer sich das Video anschaut, der weiß spätestens nach einigen Sekunden was Sache ist :) Nicht umsonst mit dem Tag "Funny" versehen ^^
  3. Micki
    Ja ich habe echt gelacht als ich das Video angeschaut habe. Derjenige hat sich wirklich Mühe gegeben, ich glaube selbst Steve Jobs hätte seinen Spass an diesem Video.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.