Exklusive Preview zu iOS 5

Am 5. Juni 2011

Da ist es doch tatsächlich jemandem gelungen sich schon eine Vorabversion von iOS 5 zu besorgen und auf sein iPad 2 zu installieren. Die neuen Features sind wirklich sehr interessant und ich kann es kaum abwarten es selbst auf mein iPad zu installieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Exklusive Preview zu iOS 5”

  1. Hagen sagte am 05.06.2011 um 16:59

    Da hat Dir aber wohl jemand einen Bären aufgebunden. Oder du versuchst es bei uns!

    Das ist ein deutscher “Magier” und Comedian, der meistens bei der Show “Verstehen Sie Spaß?” auftritt und da die Leute veräppelt(wie treffend ;-) )

    Der Typ heißt übrigens Simon Pierro.

    Also dass ist echt witzig gemacht, aber ich würde noch bis morgen warten bis es offiziell vorstellt wird.

    Übrigens habe ich gehört(unbestätigt!) dass Apple wohl schon an einige wenige Entwickler das neue IOS 5 wirklich ausgeliefert hat.

    Mal abwarten was morgen präsentiert wird und wann man das neue IOS 5 dann auch wirklich updaten kann.

  2. Johannes sagte am 05.06.2011 um 17:24

    @Hagen: Ich glaube wer sich das Video anschaut, der weiß spätestens nach einigen Sekunden was Sache ist :) Nicht umsonst mit dem Tag “Funny” versehen ^^

  3. Micki sagte am 06.06.2011 um 20:57

    Ja ich habe echt gelacht als ich das Video angeschaut habe. Derjenige hat sich wirklich Mühe gegeben, ich glaube selbst Steve Jobs hätte seinen Spass an diesem Video.

Hinterlassen Sie eine Antwort