NewGadgets.de

Video

Offizieller Samsung Galaxy Tab 10.1 Werbespot, mit iPad Seitenhieb

11.06.2011

Offizieller Samsung Galaxy Tab 10.1 Werbespot, mit iPad Seitenhieb

Bald ist es soweit, das Samsung Galaxy Tab 10.1 (nicht zu verwechseln mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1V) welches auf der CTIA Wireless 2011 vorgestellt wurde wird auch bei uns in Deutschland auf den Markt kommen und hoffentlich auch ein bisschen Schwung in den Tabletmarkt bringen wie es bereits sein kleinerer Vorgänger (das 7-Zoll Galaxy Tab) getan hat. Passend zum baldigen Verkaufsstart hat Samsung natürlich auch einen kleinen Werbespot mit den ganzen Vorteilen des Galaxy Tab 10.1 anfertigen lassen, mit iPad 2 Seitenhieb versteht sich natürlich!

Ich persönlich warte aber lieber auf das Samsung Galaxy Tab 8.9, da mir 10.1-Zoll zu groß sind, aber das ist ja immer Geschmackssache.

[youtube lmfU9u43pSM]

>> Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.