Advertisement

Geleaktes Video zum neuen Skype für das iPad

Am 27. Juni 2011

Es wird bald eine neue Version von Skype für das iPad geben, wie ein geleaktes Video auf Youtube zeigt. Dieses Video war kurzzeitig auf der Skype Webseite sichtbar, der Fehler wurde jedoch bemerkt und das Video wieder offline genommen. Aber zu spät, jemand hat es aufgenommen und direkt auf Youtube hochgeladen und so kommen wir bereits jetzt schon in den Genuss einer Sneak Peak wie das neue Skype auf dem iPad aussieht.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Geleaktes Video zum neuen Skype für das iPad”

  1. Hagen sagte am 28.06.2011 um 13:40

    Sollte es nicht ab heute eine IPad-App geben? Ich habe aber bisher nix gefunden! Warte schon lange darauf.