NewGadgets.de

Gadgets

1TB für nur 59EUR

13.06.2009

1TB für nur 59EUR

Update: Ausverkauft ;( , als ich die Platte vor 10 Minuten gekauft habe, waren noch 419 Stück übrig..

Ein wahres Schnäppchen, dass ich euch nicht vorenthalten will. 1000 GB in einem externen Gehäuse für nur 59EUR und das auch noch versandkostenfrei, aber nur heute! Es ist das „Wow“ des Tages bei Ebay. Ich persönlich habe mir eine bestellt, werde die Platte aber aus dem Gehäuse entfernen und bei mir in den Desktoprechner einbauen.

1TB Festplatte

4 Comments
  1. Tom
    Toll, verpasst ;( Ich hätte eine gebraucht.
  2. Kohloe
    Das Gehäuse soll auch totaler Schrott sein da der verbaute Controller nach wenigen Tagen durchbrennt. Für den preis lohnt sich aber selbst die Anschaffung als internet hdd :)
    • Johannes
      @Kohloe: Hab die nur wegen der Platte gekauft, das externe Gehäuse wandert in den Müll, brauch ich nicht.
  3. christian
    Moin, hätte wohl auch 1 oder 2 genommen, verstehe allerdings nicht, warum die so schnell ausverkauft war, denn schaut mal in die Transaktionsübersicht, da sind keine 50 Stück verkauft, obwohl 1900 zur Verfügung standen ?!? http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=120431435674&guest=1 Lg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.