NewGadgets.de

Gadgets

Archos 35 Smart Home Phone vorgestellt

04.07.2011

Archos 35 Smart Home Phone vorgestellt

Ja ihr habt richtig gelesen, nicht Smartphone, sondern Archos 35 Smart Home Phone. Archos stellt sein erstes DECT-Telefon vor und dieses läuft mit dem Lieblingsbetriebssystem von Archos, nämlich Google Android. Auf den ersten Blick wirkt das schnurlose Festnetztelefon natürlich wie ein Smartphone.

Dieses schnurlose Telefon bietet alles was man auch mit einem Android Smartphone machen kann, so kann man während man nicht telefoniert nebenbei die Emails checken oder auch mal ein Spielchen spielen, es funktionieren auch ziemlich alle Android Apps.

Archos hat bisher keine technischen Daten veröffentlicht, wir wissen also nicht welcher Prozessor eingebaut ist. Vermutlich misst das Display eine Diagonale von 3,5-Zoll, denn das Gerät heißt ja Archos 35.

Im September können wir mit diesem Festnetztelefon rechnen, es wird zu einem UVP von 149 EUR angeboten und sicherlich vorher noch mal auf der IFA in Berlin ausgestellt.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.