Advertisement

Deutschlands größter Notebooktest: Ich mach mit! Und du? Nur noch bis zum 18.07.2011!

Am 10. Juli 2011

Vor einiger Zeit hatte ich bereits über Deutschlands größten Notebooktest berichtet, bei dem euch Intel zusammen mit seinen Partnern 14 Tage ein Notebook kostenlos zur Verfügung stellt welches ihr auf Herz und Nieren antesten könnt. Seit Anfang Juli hat die dritte und auch letzte Phase begonnen, diese endet bereits am 18.07.2011, wer also noch teilnehmen möchte, sollte das schnell noch tun.

Das sich das mitmachen lohnt brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen. Man kommt erstens in den Genuss ein Notebook für 14 Tage zu testen und jeder Tester nimmt auch an der Verlosung einer Traumreise für zwei Personen nach Mikronesien teil (Wert: 10.000€). Dazu muss man nach dem Test nur den Fragebogen ausfüllen.

Da ich auch meine Chance nutzen möchte diese Reise zu gewinnen und nebenher ja auch gerne mal ein Notebook mit Intel Sandy Bridge antesten will, werde ich an der Aktion teilnehmen. Wer auch teilnehmen möchte, kann dies bis zum 18.07.2011 noch tun, alle Informationen auf der offiziellen Seite von TestIT!2011.

Ich werde euch hier auch berichten wie das ganze abgeläuft. Ich werde mein Notebook bei Amazon bestellen, dort gibt es Acer Notebooks zu testen. Online könnt ihr aber auch noch auf Notebooksbilliger mit Hewlett Packard, Cyberport mit ASUS und Otto mit Packard Bell zurückgreifen. Die Notebooks sind auch mit einem Softwarepaket ausgestattet, hier gibt es eine Liste was alles dabei ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Deutschlands größter Notebooktest: Ich mach mit! Und du? Nur noch bis zum 18.07.2011!”

  1. [...] von einem Beitrag von Johannes von NewGadgets.de und der Tatsache, dass die Aktion nun verlängert wurde bis zum 18. Juli, habe ich mich gerade [...]