NewGadgets.de

Mobile

XGear Liquid Shield macht iPhone 4 fit für den Strand

11.07.2011

XGear Liquid Shield macht iPhone 4 fit für den Strand

Mit dem iPhone am Strand liegen und es sich einfach gut gehen lassen. Wenn ich in Beachclubs, am Meer oder am See herumlaufe, sehe ich immer wieder Smartphone User. Man kann eben manchmal garnicht ohne das kleine Stück Technik. Ein wenig vor Sand und Wasser sollte man das teure iPhone 4 aber trotzdem und dafür hat Arktis.de nun das XGear Liquid Shield für das iPhone 4 im Angebot. Es ist wasserfest bis zu einer Tiefe von 2,7m (was zwar nicht soviel ist, aber zum Schnorcheln und Unterwasserbilder machen auf jeden Fall geeignet). Man kann das iPhone natürlich trotz des Silikoncase immer noch normal mit dem Finger bedienen.

>> XGear Liquid Shield <<

Hier noch ein Video wie das ganze dann in Aktion aussieht.

[youtube SjZpEUuVzWQ]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.