NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Q wird ein 5,3-Zoll Smartphonetablet?

19.07.2011

Samsung Galaxy Q wird ein 5,3-Zoll Smartphonetablet?

Gerüchten der chinesischen Webseite etomato.com zufolge scheint Samsung noch nicht zufrieden mit dem derzeitigen Tablet Portfolio zu sein und plant gerade ein 5,3-Zoll Tablet welches wie das Samsung Galaxy 7 auch als Telefon verwendet werden kann. Mit dem 5-Zoll Display würde das Gerät dann an das Dell Streak erinnern. Der derzeitige Projektname soll Samsung Galaxy Q lauten, vielleicht wird es aber dann einfach Samsung Galaxy 5.3 genannt.

Wie auch das Samsung Galaxy S 2 soll dieses Gerät über ein Super AMOLED Plus Display verfügen und HSPA und/oder LTE sollen auch mit an Bord sein. Vorgestellt werden soll das Samsung Galaxy Q dann im September auf der IFA 2011 in Berlin, wo übrigens auch letztes Jahr das erste Samsung Galaxy Tab präsentiert wurde. Leider wurden die Gerüchte seitens Samsung nicht ansatzweise bestätigt, bleibt also abzuwarten ob es wirklich kommen wird.

Danke Patrick!

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.