NewGadgets.de

Special

NewGadgets.de auf neuem, performanterem Server

20.07.2011

NewGadgets.de auf neuem, performanterem Server

Die meisten werden die Downtime um ca. 2 Uhr morgens wahrscheinlich nicht mitbekommen haben, aber NewGadgets.de hat wie gestern Abend angekündigt den Server gewechselt und sollte nun etwas schneller sein. Auch die gelegentlichen Downtimes der Seite sollten jetzt der Vergangenheit angehören.

Sollte euch irgendwas auffallen, so bin ich euch sehr dankbar wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet (johannes %at% newgadgets.de).

2 Comments
  1. Alex
    Wie sieht der neue Server denn jetzt aus?
  2. Johannes
    Dual-Core mit gut RAM und 500GB im RAID, vorher hatte ich nen Single-Core mit 512MB RAM ^^ als Übergangslösung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.