NewGadgets.de

Mobile

Fehlerhaftes Blackberry Softwareupdate lädt keine Servicebücher mehr?

20.07.2011

Fehlerhaftes Blackberry Softwareupdate lädt keine Servicebücher mehr?

Soeben erreichte mich eine Mitteilung eines Lesers, der gestern ein Update über den BlackBerry-Desktop-Manager auf sein BlackBerry Bold 9870 installierte und seitdem mit einigen Problemen zu kämpfen hat. So sind nun alle seine Daten verschwunden und das Smartphone ist kaum noch nutzbar. Dank einer Quelle bei Vodafone hat er erfahren, dass BlackBerry angelich ein Update mit einigen Fehlern auf den Markt gebracht hat. Einer der schwerwiegendsten Fehler ist, dass die Servicebücher nicht mehr geladen werden.

Ist das ein Einzelfall oder gibt es unter euch auch Leidensgenossen? Oder haben die BlackBerry Benutzer unter euch einen Tipp?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.