NewGadgets.de

Video

Lenovo ThinkPad X1 angekommen, stellt eure Fragen

22.07.2011

Lenovo ThinkPad X1 angekommen, stellt eure Fragen

Das neuste Ultrathin Subnotebook von Lenovo ist bei mir angekommen, das Lenovo ThinkPad X1, welches im Mai in London offiziell vorgestellt wurde. Ausgestattet mit einem Intel Core i5 Prozessor und 13-Zoll ist es ein flottes und mobiles Businessgerät, das ich mir mal genauer anschauen werde. Wenn ihr Fragen zu dem Notebook habt, stellt sie einfach in dem Video auf Youtube und ich werde versuchen sie zu beantworten.

[youtube 6l_Ef_CErMc]

Deutsches Video

>> Lenovo ThinkPad X1 bei Amazon bestellen <<

[youtube 4xRPMAmsCAg]

English Video

2 Comments
  1. blaubierhund
    wäre schön, wenn du das x1 auch mit verschiedenen linux-versionen (ubuntu, fedore, opensuse, ...) testen könntest. gibt es für alle verbauten komponenten funktionierende treiber, können alle stromsparfunktionen und tastenbelegungen auch unter linux genutzt werden?
  2. poinck
    Genau, mich interessiert, wie es mit Debian-testing läuft.
    blaubierhund : wäre schön, wenn du das x1 auch mit verschiedenen linux-versionen (ubuntu, fedore, opensuse, …) testen könntest. gibt es für alle verbauten komponenten funktionierende treiber, können alle stromsparfunktionen und tastenbelegungen auch unter linux genutzt werden?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.