Lenovo ThinkPad X1 angekommen, stellt eure Fragen

Am 22. Juli 2011

Das neuste Ultrathin Subnotebook von Lenovo ist bei mir angekommen, das Lenovo ThinkPad X1, welches im Mai in London offiziell vorgestellt wurde. Ausgestattet mit einem Intel Core i5 Prozessor und 13-Zoll ist es ein flottes und mobiles Businessgerät, das ich mir mal genauer anschauen werde. Wenn ihr Fragen zu dem Notebook habt, stellt sie einfach in dem Video auf Youtube und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Deutsches Video

>> Lenovo ThinkPad X1 bei Amazon bestellen <<

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Lenovo ThinkPad X1 angekommen, stellt eure Fragen”

  1. blaubierhund sagte am 22.07.2011 um 15:07

    wäre schön, wenn du das x1 auch mit verschiedenen linux-versionen (ubuntu, fedore, opensuse, …) testen könntest. gibt es für alle verbauten komponenten funktionierende treiber, können alle stromsparfunktionen und tastenbelegungen auch unter linux genutzt werden?

  2. poinck sagte am 23.08.2011 um 17:54

    Genau, mich interessiert, wie es mit Debian-testing läuft.

    blaubierhund :
    wäre schön, wenn du das x1 auch mit verschiedenen linux-versionen (ubuntu, fedore, opensuse, …) testen könntest. gibt es für alle verbauten komponenten funktionierende treiber, können alle stromsparfunktionen und tastenbelegungen auch unter linux genutzt werden?