Razer Switchblade mit Intel Atom Z690 Prozessor

Am 27. Juli 2011

Es gibt endlich wieder ein paar Neuigkeiten zum Razer Switchblade, dem 7-Zoll Gaming-Netbook. Razer hat nun in einer Pressemitteilung den Prozessor bekanntgegeben, der im Inneren des Gamingwinzlings stecken soll. Es wird sich um den Intel Atom Z690 mit 1,7GHz handeln, der laut Razer flüssiges 3D Gaming gewährleisten kann.

Vorgestellt wurde das Razer Switchblade im Januar 2011 auf der CES 2011 in Las Vegas. Ausgestellt wurde dort noch ein sehr frühes Mock-Up welches aber bereits die wichtigsten Features präsentieren konnte. Die Tastatur soll interaktiv sein und sich je nach Spiel oder Anwendung verändern können um so die bestmögliche Usability zu bieten. Wann das Switchblade auf den Markt kommen wird ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Vielleicht bekommen wir den Kleinen ja nächsten Monat im Rahmen der gamescom 2011 zu Gesicht, denn Razer wird natürlich auch dort einen Messestand haben.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.