NewGadgets.de

Mobile

10-Zoll Dell Streak ab nächster Woche in China erhältlich?

28.07.2011

10-Zoll Dell Streak ab nächster Woche in China erhältlich?

Laut unseren Kollegen von VR-Zone soll bereits nächste Woche daie 10-Zoll Version des Dell Streak in China verfügbar sein. Dell selbst hatte ja eine Verfügbarkeit des Dell Streak 10 Pro für den Sommer angekündigt und somit könnte das hinhauen. Die Kollegen verlassen sich bei den Angaben auf einen Insider der nicht genannt werden möchte.


Sicher scheint zu sein das hier Android 3.1 als Betriebssystem laufen und das 10-Zoll Display über eine Auflösung von 1280×800 Pixel verfügen wird. Es werden zwei Kameras verbaut sein, eine davon mit einer Auflösung von 5-Megapixel. Wann wir mit dem Tablet rechnen können ist noch unklar, so wie auch der Launch in China nächste Woche. Ich bleibe an der Sache dran und informiere euch natürlich.

One Comment
  1. Geraldine
    I love reading these articles because they're short but inofmraivte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.