NewGadgets.de

Special

Dell Streak 10 Pro in China vorgestellt

29.07.2011

Dell Streak 10 Pro in China vorgestellt

Da hatte ich erst vor kurzem vom Dell Streak 10 Pro und seinem bevorstehenden Launch in China berichtet und schon wird das 10-Zoll Tablet in China vorgestellt.

Bilder

Hier haben wir mal ein paar technische Daten zu dem Tablet. Es hat ein 10-Zoll Display wie der Name schon vermuten lässt und dieses hat eine Auflösung von 1280×800 Pixeln. Das Streak 10 Pro ist 13mm dick und wiegt 727 Gramm. Ansonsten setzt es sich auch mit den anderen technischen Daten nicht unbedingt von seinen Android Konkurrenten ab, es ist ein NVidia Tegra 2 T20 Chip verbaut, dazu 1GB DDR2 RAM, eine 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Positiv ist auf jeden Fall der SDHC-Kartenslot in Normalgröße (nicht microSDHC). Betriebssystem wird direkt Android 3.1 Honeycomb sein, hier macht Dell nicht den gleichen Fehler wie beim Dell Streak 7 und setzt auf eine veraltete Version von Android. Der Preis in China für die 16GB Version mit zusätzlichen 2GB Cloud Speicher beträgt umgerechnet ca. 325€. Bis das Tablet bei uns auf den Markt kommt wird es wohl noch etwas dauern.

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.