NewGadgets.de

Video

Apple TV 2 jailbreaken

29.07.2011

Apple TV 2 jailbreaken

Ihr habt geglaubt ein Jailbreak funktioniert nur auf eurem iPhone, iPod Touch und iPad? Dann muss ich euch wohl eines Besseren belehren, denn man kann auch das Apple TV 2 jailbreaken. Apple TV ist ein wirklich kleiner und feiner Mediaplayer, wäre da nicht die Tatsache das Apple hier auch gerne sehen möchte das ihr nur die Inhalte nutzt die ihr auch am besten von iTunes gekauft habt. Was ist aber wenn ihr Urlaubsvideos euren Freunden zeigen möchtet? Dafür gibt es ja das Jailbreak, welches es ermöglicht eure eigenen Videodateien problemlos mit dem Apple TV abzuspielen und den Apple TV zu einem perfekten Mediaplayer zu machen.

Die Kollegen von Chip haben dafür eine leicht verständliche Videoanleitung vorbereitet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wenn ihr noch keinen Apple TV habt, dann könnt ihr ihn euch heute noch bei Amazon bestellen.

[youtube uDasg2uZRAQ]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.