Die Kaffeetasse mit Gestenerkennung

Am 1. August 2011

Was hat man meistens neben seiner Maus und Tastatur auf dem Schreibtisch? Richtig, eine Tasse mit Kaffee oder Tee. Diese hat ja überhaupt keine Technik dachten sich wahrscheinlich die Jungs und Mädels von Casualinterface und darum stellen sie mit der GestureCup auch eine Tasse vor, die mittels Gestenerkennung als Fernbedienung für eure Musik fungieren kann.

Die Tasse gibt es noch nicht zu kaufen und ist derzeit wohl noch eher eine nette Idee als ein fertiges Produkt. Aber die technischen Vorraussetzungen für solch eine Tasse hätten wir bereits jetzt schon.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Die Kaffeetasse mit Gestenerkennung”

  1. k.l.i.n.t sagte am 02.08.2011 um 15:36

    na wunderbar…

    spätestens bei next Playlist fliegt das ding doch quer durchs Büro !